FSV Ilmtal Zottelstedt e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga, 26.ST (2017/2018)

Ilmtal Zottelstedt   FC Empor Weimar
Ilmtal Zottelstedt 2 : 4 FC Empor Weimar
(0 : 1)
1.Mannschaft   ::   Kreisliga   ::   26.ST   ::   17.06.2018 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Florian Petzold, Richard Roos

Assists

2x Kevin Trepanovski

Gelbe Karten

Sebastian Nickel, Tom Jennicke

Zuschauer

80

Torfolge

0:1 (40.min) - FC Empor Weimar
1:1 (48.min) - Richard Roos per Kopfball (Kevin Trepanovski)
1:2 (60.min) - FC Empor Weimar
2:2 (67.min) - Florian Petzold (Kevin Trepanovski)
2:3 (80.min) - FC Empor Weimar
2:4 (92.min) - FC Empor Weimar

Starker Saison nicht die Krone aufgesetzt

Es sollte eben nicht sein ! Nach einem unserer besten Saisonspiele konnten die Männer um ihren Kapitän ,Tom Jennicke , eben nicht die erhoffte und angestrebte „Vizemeisterschaft“ einfahren und auch die bis dahin schadlos überstandene Heimbilanz wurde im letzten Spiel unterbrochen.  Gegen unglaublich effiziente Weimarer Gäste hielt unsere Mannschaft viel mehr als nur mit und war in vielen Phasen der Partie die bessere Mannschaft. Auch die klareren und die Masse an Tormöglichkeiten sprach eindeutig für unsere Mannschaft.  Jedoch waren die Gäste eben diesen Tick cleverer und abgezockter vor unserem Kasten und verdienten sich im Stile einer Spitzenmannschaft die drei Punkte und damit auch die Vizemeisterschaft. 

Zum Ende der Saison lässt sich sagen das diese Mannschaft großartiges geleistet hat und als Aufsteiger nur den beiden ehemaligen Kreisoberligisten den Vortritt lassen musste . Nebenbei bemerkt ist diese Platzierung die beste einer Zottelstedter Kreisligamannschaft die je erreicht wurde . 

Für die Zukunft wünsche ich dem Verein und natürlich den Jungs die ich so lange begleiten durfte vor allem Gesundheit und bestmögliche Erfolge. Es waren mit die geilsten Jahre meines Lebens !!!  


Zurück