1.Mannschaft : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga Staffel Nord
13. Spieltag - 11.11.2018 14:00 Uhr
Ilmtal Zottelstedt   SV Großschwabhausen
Ilmtal Zottelstedt 3 : 0 SV Großschwabhausen
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Kevin Trepanovski, Andy Ackermann, Christian Schmidt

Assists

Mario Becker, Florian Petzold, Stefan Tarne

Gelbe Karten

Tom Jennicke

Torfolge

1:0 (38')Andy Ackermann (Mario Becker)
2:0 (49')Kevin Trepanovski (Stefan Tarne)
3:0 (80')Christian Schmidt (Florian Petzold)

Tabellenführung verteidigt!

Nachdem unsere Erste Männer am letzten Wochenende gegen den TSV 1928 Kromsdorf die Tabellenführung erobert hatte, ging es beim heutigen Spiel gegen den SV Fortuna Großschwabhausen e.V. - Fußball darum diese zu verteidigen.

Von Beginn an nahmen unsere Jungs das Heft des Handels in die Hand und waren fortan die dominierende Mannschaft. Jedoch dauerte bis zum Ende der ersten Hälfte ehe Andy Ackermann, nach einer Vorarbeit von Mario Becker, sein Team mit der Führung erlöste.

Im Hälfte zwei machten Kevin Trepanovski und Christian mit ihren Treffern den Sack zu und unserer Jungs um Kapitän Tobias Haase brachten den Sieg souverän nach Hause.

Neben dem sportlichen Erfolg konnten wir aber auch heute für den an Krebs erkrankten Clemens Schwarze vom SV Empor Buttstädt wieder viel Gutes tun. Neben unseren Gästen aus Großschwabhausen spendeten auch unsere drei Schiedsrichter ihre halbe Gage.

Wir hoffen sehr, dass in verbleibenden beiden Heimspielen gegen FV Blau Weiss Niederzimmern und die Jungs vom SV Blau Weiss Niederroßla e.V.noch viel Geld für Clemens zusammenkommt!


Vorbericht zum Spiel