1.Mannschaft : Spielbericht

Kreisoberliga
3. Spieltag - 26.08.2023 15:00 Uhr
SG FSV Oberweißbach   Ilmtal Zottelstedt
SG FSV Oberweißbach 7 : 2 Ilmtal Zottelstedt
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

Jonathan Körbs, Kevin Trepanovski

Assists

Philipp Häfner, Garry Heyer

Gelbe Karten

Richard Roos, Tom Jennicke, Kevin Trepanovski

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (5')SG FSV Oberweißbach
2:0 (8')SG FSV Oberweißbach
3:0 (16')SG FSV Oberweißbach
4:0 (39')SG FSV Oberweißbach
5:0 (45')SG FSV Oberweißbach
6:0 (48')SG FSV Oberweißbach
6:1 (64')Jonathan Körbs (Philipp Häfner)
6:2 (85')Kevin Trepanovski (Garry Heyer)
7:2 (87')SG FSV Oberweißbach

Kann man sich nicht vorstellen...

💚💛 Desolate Leistung in der ersten Halbzeit 💚💛

Am vergangenen Samstag ging es für unsere Erste gegen die SG Schwarzatal.

Nach zuletzt 2 guten Leistungen sollte gegen den eben genannten Gegner der erste Dreier folgen.

Was dann in Halbzeit 1 passierte, konnte man nicht so wirklich fassen. Ganz schwaches Abwehrverhalten, Fehlpässe über Fehlpässe und Geschenke verteilen bis zum Abwinken. Der Gegner nutzte dies Gnadenlos aus, 5:0 für Schwarzatal zur Halbzeit.

In der Halbzeit hieß es die richtigen Worte zu finden und das beste daraus zu machen. Garry kam für Justin in die Partie.

Keine 3 Minuten gespielt in Halbzeit 2 und es steht 6:0, wieder legen wir das Ding rein. Aber danach zeigten Unsere Jungs Charakter. 40 Minuten Sturmlauf. 3 Tore durch Abseits aberkannt, 3 Läufe alleine auf den Torwart durch Abseits aberkannt, 3 mal alleine an dem Torwart gescheitert! Übrigens war bei den Abseitsentscheidungen nicht eine richtige dabei, wie uns die gegnerischen Ordner versicherten. Naja, aber selber Schuld!

Am Ende verlieren wir völlig verdient!

Nun es heißt es gegen Ilmenau alles rein zu werfen und das bestmögliche Ergebnis zu erzielen!

Ob wir dafür allerdings vollzählig werden, steht mal wieder in den Sternen...


Quelle: Stefan Tarne

Vorbericht zum Spiel