1.Mannschaft : Spielbericht

Kreisoberliga
18. Spieltag - 10.03.2024 14:00 Uhr
Ilmtal Zottelstedt   SG FSV Oberweißbach
Ilmtal Zottelstedt 3 : 1 SG FSV Oberweißbach
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Kevin Trepanovski, Norman Skortz

Assists

2x Richard Erfurth, Jonathan Körbs

Gelbe Karten

Tobias Haase, Asen Atanasov, Kevin Trepanovski, Norman Skortz

Zuschauer

63

Torfolge

0:1 (21')SG FSV Oberweißbach
1:1 (35')Kevin Trepanovski (Richard Erfurth)
2:1 (65')Kevin Trepanovski (Richard Erfurth)
3:1 (91')Norman Skortz (Jonathan Körbs)

Erlösende 3 Punkte

Am Sonntag durften wir die Mannschaft aus Oberweißbach in der Ilmtalarena empfangen.

Diesmal waren wir gut besetzt und konnten Dank unserer Zweiten die Bank voll machen.

Die ersten 30 Minuten waren wir nicht präsent und in den Zweikämpfen sowie in wichtigen Situationen nicht wirklich auf dem Platz. Folgerichtig fiel die Führung der Gästemannschaft. Dazu hielt uns Reik im Spiel mit 2 Wahnsinnsparaden.

Ab der 30 Minute nahmen wir den Kampf an und konnten auch den einen oder anderen gefährlichen Spielzug starten. In Minute 35 bediente Haasi unseren Richi auf der linken Seite, dieser zog in den Strafraum und konnte nur mit einem Foul gestoppt werden, Elfmeter. Kevin übernahm Verantwortung, 1:1. Halbzeit.

In Halbzeit 2 waren wir dann da. Jeder Zweikampf wurde angenommen und der Platz umgepfückt.

In Spielminute 65 brachte Kevin den Ball wunderbar von außen an den zweiten Pfosten. Dort war wieder Richi zuerst am Ball und konnte wieder nur per Foul gestoppt werden. Elfmeter. Kevin übernahm die Verantwortung und nagelte den Ball in den Winkel, 2:1 für uns.

Danach drängte uns Oberweißbach in die eigene Hälfte. Aber geschlossen verteidigten wir alles weg.

Kurz vor Spielende Einwurf für uns. Thomas warf den Ball auf den Elfmeterpunkt, Joshi sein Schuss wurde geblockt, aber Norman vollendete souverän zum 3:1.

Ein Spiel was beide hätten gewinnen können, fand am Ende den Sieger mit dem größeren Willen.


Quelle: Stefan Tarne

Fotos vom Spiel


10.03.2024 Ilmtal Zottelstedt vs. SG FSV Oberweißbach
10.03.2024 Ilmtal Zottelstedt vs. SG FSV Oberweißbach
10.03.2024 Ilmtal Zottelstedt vs. SG FSV Oberweißbach
10.03.2024 Ilmtal Zottelstedt vs. SG FSV Oberweißbach
10.03.2024 Ilmtal Zottelstedt vs. SG FSV Oberweißbach
10.03.2024 Ilmtal Zottelstedt vs. SG FSV Oberweißbach
10.03.2024 Ilmtal Zottelstedt vs. SG FSV Oberweißbach
10.03.2024 Ilmtal Zottelstedt vs. SG FSV Oberweißbach
10.03.2024 Ilmtal Zottelstedt vs. SG FSV Oberweißbach
10.03.2024 Ilmtal Zottelstedt vs. SG FSV Oberweißbach
10.03.2024 Ilmtal Zottelstedt vs. SG FSV Oberweißbach

Vorbericht zum Spiel