FSV Ilmtal Zottelstedt e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga Staffel Nord, 5.ST

Ilmtal Zottelstedt   SV BW Niederroßla
Ilmtal Zottelstedt 2 : 0 SV BW Niederroßla
(0 : 0)
1.Mannschaft   ::   Kreisliga Staffel Nord   ::   5.ST   ::   24.11.2018 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Andy Ackermann, Kevin Trepanovski

Assists

Florian Petzold, Tobias Haase

Gelbe Karten

Mohammed Abubakari, Richard Roos, Tom Jennicke

Torfolge

1:0 (74.min) - Kevin Trepanovski (Tobias Haase)
2:0 (80.min) - Andy Ackermann (Florian Petzold)

HERBSTMEISTER!

Mit einem am Ende hochverdienten 2:0 Erfolg über den SV Blau Weiss Niederroßla e.V. sicherte sich unsere Erste Männermannschaft nach einer hervorragenden Hinrunde die Herbstmeisterschaft.

In einer hart umkämpften, teils überharten Partie, gelang es uns in der ersten Halbzeit mal wieder nicht die Weichen frühzeitig auf Sieg zu stellen. Erneut ließen wir auch einen Elfer liegen. Aber bis auf einen Kopfball besaßen die Gäste keine nennenswerte Chance, so dass wir uns mit dem 0:0 zur Pause begnügen mussten.

Gleiches Bild in Hälfte Zwei. Unsere Jungs spielbestimmend, doch es fehlte der letzte "Kick". So dauerte es bis zur 74. Minute ehe Kevin Trepanovski den Knoten platzen ließ und Andy Ackermann kurz darauf den Deckel drauf machte.

Somit behalten wir die Drei Punkte im Ilmtal und freuen uns über die Herbstmeisterschaft. Mit Mohammed Abubakari feierte heute auch ein weiterer A-Junior ein glänzendes Debut in der Ersten.

Bleibt am Ende nur zu hoffen, dass der gegnerische 12te Mann sich mal einen Knigge zulegt, um nachzulesen wie man sich auf des Gegners Platz benimmt.


Zurück