2.Mannschaft : Spielbericht (2022/2023)

1. Kreisklasse Nord
18. Spieltag - 14.05.2023 15:00 Uhr
Ilmtal Zottelstedt II   ZLSG Wormstedt
Ilmtal Zottelstedt II 0 : 3 ZLSG Wormstedt
(0 : 2)

Spielstatistik

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (19')ZLSG Wormstedt
0:2 (42')ZLSG Wormstedt per Elfmeter
0:3 (78')ZLSG Wormstedt

Schlechteste Saisonleistung

Das heutige Spiel ist leider sehr schnell zusammengefasst.

In den letzten Spielen war die erste Halbzeit immer die Schlechtere, heute waren leider die 15 Minuten der ersten Halbzeit die Besten des ganzen Spiels. Wir gingen vorne drauf und erzwangen somit die Fehler beim Gegner, dann kam wieder das Stück Pech dazu, durch einen Schuss von Andy A der leider vom Innenpfosten auf der Linie blieb und nicht reinging. In der 19. Spielminute war es ein Stellungsfehler unserer Hintermannschaft, der den Toptorjäger der Gäste gekonnt über den herauslaufende Garry lupfen ließ und das 0:1 markierte. Danach plätscherte das Spiel vor sich hin ohne nennenswerte Chancen, in der 42. Minute bekam der Gegner einen Elfmeter durch ein Handspiel in unserem Strafraum nach Eckball vom Gegner, dieser wurde verwandelt und somit ging es 0:2 in die Halbzeit. Wer sich an das Hinspiel erinnert, da waren es damals Vier Gegentore in der ersten Halbzeit und eine grandiose Aufholjagd von uns in der Zweiten Halbzeit, wo ein Unentschieden gerechtfertigt gewesen wäre. Doch leider passierte das heute nicht. Auch in Halbzeit 2 hatten wir genau einen Abschluss aufs gegnerische Tor in der 89. Spielminute, in der 78. Spielminute fiel das 0:3 für den Gegner, was auch der spätere Endstand war. 

 

Mit so einer Leistung wie heute wird es mehr als schwer das Ruder noch rum zu kriegen. Aber wir stempeln das Spiel heute als gebrauchten Tag der Mannschaft ab und greifen am 04.06. zum "6 Punktespiel" gegen Bad Sulza mit neuer Motivation an, um unser Ziel noch zu erreichen.


Quelle: Philipp H