E-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Testspiel
1.Runde - 23.03.2011 17:30 Uhr
Ilmtal Zottelstedt   BSC Apolda
Ilmtal Zottelstedt 6 : 2 BSC Apolda
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Ricardo Rost, 2x Erik Engel, Jonas Jennicke, Max Burkhardt

Assists

Ricardo Rost

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (03')Erik Engel (Ricardo Rost)
2:0 (04')Ricardo Rost per Weitschuss
3:0 (24')Max Burkhardt
4:0 (30')Erik Engel
5:0 (38')Ricardo Rost
5:1 (48')BSC Apolda (Eigentor)
5:2 (49')BSC Apolda per Elfmeter
6:2 (50')Jonas Jennicke

Das war keine gute Leistung

Es ging eigentlich gut los, 3min schöner Pass von Ricardo auf Erik Tor.
4 min versenkte Ricardo den Ball dann selber im Tor.
Dann ging eigentlich gar nichts mehr, die Abwehr wusste teilweise gar nicht wo sie
hingehört. Wie aus dem nichts schoss dann Max aus dem spitzen Winkel ins lange Eck
ein schönes Tor. Nach der Pause wurde dann Leon für Tobias und Philipp für Pascal
eingewechselt. In der 30 min machte Erik einen schönen Heber über den Torwart und
versenkte den Ball. Ricardo war dann in der 38 min wieder am richtigen Fleck und versenkte
die Kugel im Tor. Das Spiel wurde aber nicht besser, die Kräfte ließen dann auch nach
und so kam es in der 48 min zum ersten Gegentor das leider abgefälscht wurde und somit
unhaltbar für unseren Tormann war. In der 49 min bekam der BSC noch einen 9 m der zum
zweiten Gegentor führte. In der Nachspielzeit bekamen wir dann auch noch einen 9 m den aber
Leon genau auf den Torwart schoss der ihn aber nicht festhalten konnte und Jonas im Nachschuss
zum Endstand von 6:2 verwandelte.
Alles in allem war es von unserer Mannschaft kein besonders gutes Spiel, das wir aber am So gegen
Ballstedt bestimmt besser machen werden.