E-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisklasse
11. Spieltag - 27.03.2011 10:30 Uhr
SPU Zottelstedt   SV 95 Ballstedt
SPU Zottelstedt 2 : 2 SV 95 Ballstedt
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Leon Möllers, Ricardo Rost

Assists

Max Burkhardt, Ricardo Rost

Zuschauer

47

Torfolge

1:0 (24')Leon Möllers (Ricardo Rost)
1:1 (38')SV 95 Ballstedt
1:2 (39')SV 95 Ballstedt
2:2 (42')Ricardo Rost (Max Burkhardt)

Das war ein Spitzenspiel wie es sein soll

Das Spiel begann für uns so wie wir es uns erhofft hatten. In der 1. Minute hatte Ricardo gleich die erste Großchance nach wunderschöner Flanke von Leon, die er aber nicht nutzte. Das Spiel begann sehr impulsiv und war schön anzusehen. In den nächsten Minuten ging das Spiel immer hin und her
wobei beide Mannschaften Chancen hatten, die aber beide Torhüter vereiteln konnten. Es war ein schönes Spiel von beiden Mannschaften auf Augenhöhe. Dann kam die 24. Spielminute Erik erobert sich den Ball und Flankt auf Leon der zieht eiskalt ab und Hämmert das Ding unter die Latte.
keine Chance für den bis dahin gut haltenden Torwart von Ballstedt. Die zweite Halbzeit begann genauso wie die erste endete, Leon zieht einfach mal ab aber der Tormann hält ihn wieder.
Wir hatten jetzt viel mehr vom Spiel aber keine zwingenden Torchancen mehr. Dann kam von unserer Mannschaft eine 2 minütige Schlafpause in der wir das 1:1 und das 1:2 kassierten.
Wir brauchten dann ein paar Minuten um die zwei Gegentore zu verarbeiten, aber dann fanden wir wieder ins Spiel und erkämpften uns auch wieder Torchancen. 42. Minute Max läuft rechts außen bis an die Grundlinie und Flanke den Ball in den Strafraum, drei Mann fliegen an dem Ball vorbei, da steht am linken Pfosten Ricardo der ihn in den rechten Winkel versenkte. Das war ganz stark gespielt.
Weitere schöne Spielzüge folgten die wir aber nicht zu Ende gespielt haben.
Jeder Spieler hat in diesem Spiel alles gegeben und ein top Spiel abgeliefert.
Durch das Unentschieden haben wir den ersten Platz verteidigt und haben Ballstedt mit 3 Punkten auf Abstand gehalten. Hervorheben möchte ich noch Jonas der seit langen endlich sein volles Können wieder mal gezeigt hat.