E-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisklasse
12. Spieltag - 03.04.2011 10:30 Uhr
VfB Apolda   SPU Zottelstedt
VfB Apolda 3 : 2 SPU Zottelstedt
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Richard Hätscher, Ricardo Rost

Assists

Leon Möllers

Zuschauer

46

Torfolge

1:0 (35')VfB Apolda
1:1 (38')Richard Hätscher per Elfmeter
2:1 (42')VfB Apolda
2:2 (46')Ricardo Rost per Kopfball (Leon Möllers)
3:2 (50')VfB Apolda

Das passiert wenn man den Gegner unterschätzt

Ich finde keine Worte zu diesem „Spiel“.
Nach 5 Minuten hatten die Gegner die erste Chance im Spiel die sie aber nicht nutzen konnten.
Wir sind einfach nicht in das Spiel gekommen, somit hatte der VfB mit uns leichtes Spiel.
Erst in der 11 Minute kamen wir zum ersten ernsthaften Torschuss, der aber nichts einbrachte.
Nun kamen wir etwas besser ins Spiel, hatten aber keine zwingenden Torchancen bis zur 23 Minute
wo wir 2x nur die Latte getroffen haben.
In der 24 Minute wurde Max in der Gegnerischen Hälfte böse Gefault, das eine Gelbe Karte für
den VfB (Burbach Moritz) nach sich zog. Die Halbzeitansprache von Oliver brachte aber nichts,
denn wir Spielten so weiter wie wir aufgehört haben. In der 29. Minute schoss Leon den Ball wieder nur an den Pfosten. Nun kam was kommen musste, der VfB erzielte in der 35 Minute das 1:0.
Drei Minuten später bekamen wir durch ein faul im Strafraum einen 9 Meter, denn Richard Souverän
Ins linke Eck schob. Es änderte sich aber nichts an unserem Spiel! Durch einen groben Torwartfehler
bekamen wir in der 42. Minute nun noch das 2:1. Jetzt bewegte sich unsere Mannschaft etwas besser und so kamen wir wieder zu etwas mehr Chancen im Spiel. Eine sehr schöne Ecke von Leon
bekam dann in der 46 Minute Ricardo auf den Kopf und er war drin. In der 50 Minute machte unser
Torwart seinen Fehler wider gut, da er durch einen schöne Parade das 3:2 verhinderte.
Nun kam die Nachspielzeit, wir hatten uns schon mit ein Unentschieden abgefunden da fiel nun doch das 3:2. Alles in allem war das ein sehr schlechtes Spiel von der gesamten Mannschaft.
Leon war heute der einzige Spieler der wohl Ausgeschlafen hatte!
Es kann nur noch besser werden.