E-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisklasse
16. Spieltag - 21.05.2011 10:30 Uhr
SPU Zottelstedt   TSV 1928 Kromsdorf
SPU Zottelstedt 7 : 0 TSV 1928 Kromsdorf
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Leon Möllers, 3x Ricardo Rost, Tobias Rost

Assists

Ricardo Rost

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (09')Ricardo Rost per Kopfball
2:0 (26')Leon Möllers
3:0 (32')Leon Möllers (Ricardo Rost)
4:0 (34')Ricardo Rost
5:0 (36')Tobias Rost
6:0 (46')Leon Möllers
7:0 (48')Ricardo Rost

Wir haben die erste Halbzeit verschlafen

Eigentlich wollten wir an das letzte Spiel anknüpfen. In den ersten Minuten sah es auch so aus, aber dann sind wir in den alten Trott verfallen.
Gleich in der ersten Minute zeigten uns Max und Leon einen nahezu perfekten Doppelpass der nur am Torabschluss scheiterte. In der 2. Minute steht Ricardo alleine vorm Tor aber er kann ihn nicht in die Maschen drücken. Wir Spielen jetzt fiel zu hektisch. 7. Minute Leon schießt aus gut 12 Metern knapp vorbei und Tobias schießt in derselben Minute aus kurzem Winkel auch nur knapp daneben.
Das lang erwartete 1:0 erzielt nun endlich in der 10 Minute Ricardo mit dem Kopf. Jetzt dachten alle der Knoten ist geplatzt, aber Fehlanzeige. Wir hatten zwar immer den Ball aber keine Torchancen mehr. Es passierte nun 12 Minuten lang nichts mehr. In der 22. Minute kam der erste Schuss von Ricardo aufs Tor, das war aber schon wieder alles. In der Pause muss der Trainer wohl die richtigen Worte gefunden haben, den unsere Mannschaft kam wie verwandelt aus der Kabine. Leon nimmt sich den Ball schießt ihn ins lange Eck Pfosten Tor. Jetzt fangen alle wieder an zu spielen. In der 32. Minute viel das 3:0 durch einen schönen Angriff denn Leon nach Vorarbeit von Ricardo vollendete.
Ricardo holt sich den Ball gleich nach Wiederanpfiff und geht alleine aufs Tor zu, der Torwart von Kromsdorf hat keine Abwehrchance 4:0. Nur 2 Minuten später bekommt Tobias den Ball auf den Fuß
und macht einen schönen Heber über den Torwart 5:0. Nun machen unsere Jungs wieder eine 10 Minütige Verschnaufpause, dann kommt Leon im Strafraum an den Ball und schiebt in ins Netz. Ricardo geht in der 48. Minute alleine aufs Tor zu und lässt den Torwart wieder keine Chance und stellt somit den Endstand von 7:0 her. ES HÄTTEN WIEDER VIEL MEHR TORE FALLEN MÜSSEN.
Unser Stürmer Erik muss leider Verletzungsbedingt bis Saisonende pausieren.