B-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga
17. Spieltag - 28.04.2012 10:30 Uhr
SpVgg Geratal   SG Zottelstedt
SpVgg Geratal 8 : 1 SG Zottelstedt
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

Christopher Koterew

Assists

Felix Rothe

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (04')SpVgg Geratal
2:0 (07')SpVgg Geratal
3:0 (20')SpVgg Geratal per Elfmeter
4:0 (26')SpVgg Geratal
5:0 (38')SpVgg Geratal
6:0 (49')SpVgg Geratal
7:0 (61')SpVgg Geratal
8:0 (70')SpVgg Geratal
8:1 (77')Christopher Koterew (Felix Rothe)

Chancenlos!!!

Nur zu zehnt reisten unsere B- Junioren zum Auswärtsspiel nach Geraberg. Dort erwartete uns eine tolle Anlage mit einem Top Rasenplatz und einem tollen Kunstrasen. Beneidenswert!!! Die Mannschaft von Geratal spielte uns teilweise "an die Wand" und erzielte wunderschöne Treffer. Im ersten Durchgang hatten wir einen einzigen Torschuß. Tom Jennickes Ball landete in den Armen des Gästekeepers. In der Halbzeitpause wurde klar über das Zweikampfverhalten gesprochen denn das war heute ganz schlecht. Vielleicht hatten einige Spieler schon das Pokalfinale im Kopf und wollten sich "schonen". Trotzdem wurde es im zweiten Durchgang besser. Zumindest hatten wir mehr Möglichkeiten ein Tor zu erzielen. Allen voran Kevin Trepanovski der nun als Alleinunterhalter im Sturm agierte. Doch im Abschluß war er heute glücklos. Mehr Glück hatte Christopher Koterew kurz vor dem Ende. Er erzielte den Ehrentreffer nach tollem Zuspiel von Felix Rothe. Bleibt zu hoffen das wir am 1.Mai beim Poklafinale in Weimar einen entschlosseneren Auftritt unserer Jungs erleben werden.