C2-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse
11. Spieltag - 12.11.2011 08:00 Uhr
TSV Magdala   SG Zottelstedt II
TSV Magdala 4 : 2 SG Zottelstedt II
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Sebastian Schröder

Torfolge

1:0 (04')TSV Magdala
1:1 (22')Sebastian Schröder
2:1 (29')TSV Magdala
2:2 (57')Sebastian Schröder
3:2 (58')TSV Magdala
4:2 (68')TSV Magdala

Hier war mehr drin

Schade, im Spiel gegen die gleichwertigen Magdalaer Spieler war ein Sieg oder wenigstens Unentschieden drin. Doch immer wieder wurden die gleichen Fehler gemacht, viel zu spät abgespielt, zu wenig ohne Ball gelaufen und die Abwehrarbeit von allen schlecht. Basti hat das Spiel immer wieder an sich gerissen, doch bei Magdala passte die in der Verteidigung stehende Lara Zimmermann zu gut auf, zweimal konnte Basti durchbrechen und brachte uns mit zwei schönen Treffern wieder ins Spiel. Doch statt nachzulegen, legten wir den Ball zweimal den Gegner schön vor die Füße, damit war der eine Punkt auch noch weg.