C2-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse
24. Spieltag - 22.05.2012 10:30 Uhr
SG Zottelstedt II   TSV Magdala
SG Zottelstedt II 0 : 10 TSV Magdala
(0 : 4)

Peinliche Leistung

Weshalb sich die Jungs im Spiel aufgegeben haben, kann ich nicht verstehen, es ist die gleiche Besetzung wie gegen Frankendorf, nur das wir dort zwei Hundertprozentige vergaben, somit das 3:0 für die Frankendorfer nicht überzeugend war.
Gekämpft und gelaufen sind fast nur die fünf jungen D-Spieler, obwohl wir uns doch andere Ziele gesetzt hatten.
Das wir leider die letzten Spiele aufgrund der Verletzungen nur noch zu acht sind, ist kein Grund, ein Spiel ohne Gegenwehr zu absolvieren. Wir hatten die Rückrunde mit guter Leistung begonnen, das Spiel gegen Magdala ist ein absoluter Rückschritt und nichts zu entschuldigen.