D-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Landesklasse
5. Spieltag - 02.10.2011 10:30 Uhr
SG Zottelstedt   SC 1903 Weimar
SG Zottelstedt 0 : 8 SC 1903 Weimar
(0 : 4)

Spielstatistik

Zuschauer

64

Torfolge

0:1 (15')SC 1903 Weimar
0:2 (17')SC 1903 Weimar
0:3 (23')SC 1903 Weimar
0:4 (30')SC 1903 Weimar
0:5 (37')SC 1903 Weimar
0:6 (42')SC 1903 Weimar
0:7 (46')SC 1903 Weimar
0:8 (50')SC 1903 Weimar

Wir haben gut begonnen,

gleich in der 3 Minute zieht Leon einfach ab, der Torwart kann ihn gerade noch abfälschen. Nur eine Minute Später verlängert Tom eine Ecke in den kurzen Pfosten und der Torwart steht wieder richtig. Wir beginnen das Spiel sehr gut und können unsere Chancen nur nicht in Zählbaren verwandeln. Der Gegner hat aber auch seine Möglichkeiten die Reik aber schön Pariert. Erst in der 15 Minute kamen die ersten Unaufmerksamkeiten in unserer Abwehr, das auch gleich zum 0:1 Rückstand führte. Gleich zwei Minuten später bekamen wir dann auch das 0:2. Jetzt waren die ersten 20 Minuten wo wir gut mitgespielt haben vergessen. Keiner stand mehr da wo er stehen sollte und so kam das 0:3. Zum Halbzeit Pfiff gelang Weimar noch das 0:4. Ein 2:2 wäre aber wohl gerechter gewesen. Für die zweite Halbzeit hatten wir uns vorgenommen so zu beginnen wie in der ersten Halbzeit, das ist uns aber nicht eine Minute gelungen. Wir kämpften zwar bis zum Schluss, aber es gelang uns nach vorne gar nichts mehr und hinten wusste auch keiner wo er stehen sollte. So kamen noch 4 weitere Tore dazu.
Wenn wir nicht so einen guten Torhüter hätten wäre das Spiel wohl zweistellig ausgegangen. Wir müssen uns enorm steigern um das nächste Spiel gegen SV Empor Erfurt nicht wieder zu verlieren.
Vielleicht machen sich ja auch einige Spieler mahl Gedanken wie sie sich im Training verhalten.