E-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse
1. Spieltag - 28.08.2011 10:30 Uhr
SG Zottelstedt   VfB Oberweimar III
SG Zottelstedt 2 : 0 VfB Oberweimar III
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Unbekannt

Assists

Justin Rosenberg

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (07')Unbekannt (Justin Rosenberg)
2:0 (15')Unbekannt

Die ersten drei Punkte

Gestern bestritten die Jungs von der E-Jugend ihr erstes Punktspiel. Für uns war es eine angespannte Sitiuation, nach einer Niederlage und einen Sieg in den Testspielen,waren wir guter Hoffnung das Spiel zugewinnen. Der Schiri pfiff das Spiel an,und wir waren hell wach. Das Spiel lief sehr gut, wir spielten gut über die außenund flankten hinein, nur das Glück fehlte uns noch. Damon traff nur das Aluminium.Durch eine Mannschaftsumstellung kämpfte sich Hannes immer wieder stark durch das Mittelfeld. Oberweimar 3 hatte ein paar Startschwierigkeiten, und so gelang es Yannik in der 7 Minute zum 1:0. Danach aber hatten die Gäste auch gute Möglichkeiten denn Ausgleich zuschießen.Durch eine sehr gute Leistung unseren Schlußmannes Tobias konnten wir aber die Null halten. Richard nahm sich das Spiel an, und brachte viel Ruhe hinein. So das wir ein neues Spiel aufbauen konnten, und gute Spielzüge durchführten konnten. So gelang es wieder Yannik in der 15 Minute uns auf 2:0 vorzuschießen. In der zweiten Halbzeit hatten wir noch große Chancen durch Justin, Yannik und Damon. Sie konnten es aber nicht vollenden. Durch die Einwechslung von Jerome 21 Minute und Lukas 28 Minute brachen wir neuen Wind ins Spiel. Die Mannschaft hat große Leistung erbracht um die Null zuhalten. Wir konnten uns nach 40 Minuten über die 3 Punkte freuen.Es war ein guter start in die Saison und wir sind gespannt auf das nächste Spiel gegen Bad Sulza.