E-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse
14. Spieltag - 22.04.2012 09:00 Uhr
SG Zottelstedt   TSV Magdala
SG Zottelstedt 0 : 10 TSV Magdala
(0 : 6)

Spielstatistik

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (02')TSV Magdala
0:2 (07')TSV Magdala
0:3 (08')TSV Magdala
0:4 (14')TSV Magdala
0:5 (22')TSV Magdala
0:6 (29')TSV Magdala
0:7 (31')TSV Magdala
0:8 (36')TSV Magdala
0:9 (49')TSV Magdala
0:10 (50')TSV Magdala

Die ungeschlagene Magdalrer zu Gast in Zottelstedt

Wir wussten im voraus, dass es ein schweres Spiel werden wird und haben unsere kleinen Kicker darauf eingestellt. Durch Verletzungen in unserem Team (Fabian, Tobias) hatten wir nur einen Auswechler. Das Spiel ging los und es dauerte nur 3 min., da lag der Ball in unserem Netz. Man sah das unsere Jungs keine Angst hatten und das Spiel annahmen. Zur Spielaufstellung muß man sagen, dass wir eine Umstellung vorgenommen haben. Kalle rückte vor ins Mittelfeld und Janik aud die Position von Kalle. So nun zum Spiel. Man sah deutlich das Magdala das Spiel machte und über die ganze erste Halbzeit nur auf unser Tor schoß. Zu Damon muss man sagen, seine Reaktionen waren super, nurkleine unseicherheiten verursachten uns das 4. und 5. Tor. So stand es 0:6 zur Halbzeit. Das wichtigste für uns war, sie gaben sich nicht auf und unterstützten sich gegenseitig. So das wir auch 1 - 2 mal vor das Tor von Magdala kamen. Die Jungs haben ihr im Training gelerntes gut umgesetzt und sind nicht imm bei hohen Bällen mit dem Fuß dran gegangen, sondern mit dem Kopf. In der Halbzeit sprachen wir über ein paar Fehler und über positive Aktionen. Dann gingen wir mit neuem Mut zur 2. Halbzeit. Ziel war 1 Tor zu machen und nicht 2- stellig zu verlieren. Klappte leider nicht. 0 - 10 Endstand. Aber! Die Moral der Mannschaft stimmte, Spielzüge waren zu sehen und der Ergeiz war da.Im großen und ganzen waren wir von der Einstellung und der Leistung zu frieden und treffen in 2 Wochen auf Kromsdorf, was nicht leichter werden wird. Ein großes Dankschön auch an unseren Schiri "Günther Schubert", der kurzfristig eingesprungen ist.