E-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse
15. Spieltag - 05.05.2012 09:00 Uhr
TSV 1928 Kromsdorf   SG Zottelstedt
TSV 1928 Kromsdorf 7 : 1 SG Zottelstedt
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

Hannes Reif

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (06')TSV 1928 Kromsdorf
2:0 (10')TSV 1928 Kromsdorf
3:0 (17')TSV 1928 Kromsdorf
4:0 (22')TSV 1928 Kromsdorf
4:1 (29')Hannes Reif per Weitschuss
5:1 (34')TSV 1928 Kromsdorf
6:1 (39')TSV 1928 Kromsdorf
7:1 (45')TSV 1928 Kromsdorf

Großer Kampf in Unterzahl

Am letzten Samstag waren Jens und Thomas mit ihren Jungs zu Gast beim Tabellendritten aus Kromsdorf. Schon vor Beginn des Spiels der erste Tiefschlag. Aufgrund von Lustlosigkeit eines Spieler, Namen werden nicht genannt weil es intern besprochen wird, standen wir nur mit sieben Spielern da. Wir gingen also dezimiert ins Spiel und mussten das komplette Spiel in Unterzahl überstehen.

wir erwischten aber einen guten Start ins Spiel.
Gleich zu Beginn der Partie setzte Yannick Ilm sich auf der linken Seite durch, sein Schuss verpasste aber den gegnerischen Kasten. Das wäre ein Ding gewesen. Im Gegenzug aber gleich die kromsdorfer Führung. Unhaltbar schlug der Fernschuss in unserem Kasten ein. In solcher einer Situation bekommst du dann aber auch die unmöglichsten Gegentore eingeschenkt. Fünf Minuten später ein erneuter Weitschuss der Kromsdorfer, der Ball klatscht an den Innenpfosten, Damon genau ins Gesicht und der Ball trudelt ins Tor. Der nächste bittere Tiefschlag. Aber auch von den nächsten beiden Gegentreffer ließen sich unsere Jungs nicht entmutigen und lieferten den Kromsdorfern einen großen Kampf.

In Halbzeit zwei stand nun Tobias für Damon im Kasten, der das ganze Spiel von den Kromsdorfer auf die Socken bekam. Jetzt begannen wir aber mit mehr Erfolg als in Halbzeit eins.Bei einem schlecht geklärten Ball der Kromsdorfer nahm sich Hannes Reif ein Herz und versenkte den Ball, mit Wut im Bauch, in des Gegners Kasten - 4:1. Jetzt wollten wir mehr und öffneten unsere stark stehenden Defensive und luden dadurch die Kromsdorfer zum Tore schießen ein. Als Resultat bekamen wir noch 3 eingeschenkt aber auch wir hatten noch gute Gelegenheiten den Ball im Tor unterzubringen.

Die Erleichterung das das Spiel vorbei ist, war den Jungs deutlich anzusehen, als der junge Schiedsrichter, welcher sehr gut gepfiffen hat, das Spiel beendete.

Nächste Woche sind die Karten wieder neu gemischt, wenn wir den Tabellenzweiten aus Apolda bei uns zu Gast haben.