F-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse
2. Spieltag - 04.09.2011 10:30 Uhr
SV BW Schmiedehausen   SG Zottelstedt
SV BW Schmiedehausen 0 : 7 SG Zottelstedt
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

5x Nick Thiel, Alexander Porstner, Unbekannt

Assists

5x Finn Wlodkowski, 4x Nick Thiel, 3x Dustin Ludwig, 3x Unbekannt, 3x Lukas Hensger, 3x Dominik Reif, 2x Richard Erfurth

Zweiter Sieg in Folge

Das Zweite Spiel bei Schmiedehausen, fand fast nur in der gegnerischen Hälfte statt und zur Halbzeit stand es für den FSV Ilmtal Zottelstedt 0:2.
In der Zweiten Halbzeit wurde noch mal ausgewechselt um mehr Druck auf die gegnerische Abwehr aufzubauen und
durch gute Vorlagen von Außen folgten nun noch fünf Tore für den FSV Ilmtal Zottelstedt bis zu einen Entstand von 0:7. Die Tore erzielten Nick Thiel, Alexander Porstner und Niklas Scharf.
Ein besonderes Kompliment gielt den jüngsten in der Mannschaft, Finn Wlodkowski,Domenik Reif und Ben Müller die schon super mitspielen und sich tapfer geschlagen haben. Hut ab vor unseren kleinen Fußballern!