B-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga MT
18. Spieltag - 05.05.2013 10:30 Uhr
SG Zottelstedt   FSV Grün-Weiß Plaue
SG Zottelstedt 10 : 0 FSV Grün-Weiß Plaue
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Kevin Trepanovski, 4x Gennadij Enshin, Philipp Häfner, Florian Petzold

Assists

2x Tom Jennicke, 2x Eric Zeitz, 2x Florian Petzold, Christopher Koterew, Felix Rothe, Christoph Hensger, Gennadij Enshin

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (12')Gennadij Enshin (Florian Petzold)
2:0 (15')Kevin Trepanovski (Christoph Hensger)
3:0 (30')Gennadij Enshin (Felix Rothe)
4:0 (32')Florian Petzold (Christopher Koterew)
5:0 (43')Kevin Trepanovski (Eric Zeitz)
6:0 (47')Kevin Trepanovski (Florian Petzold)
7:0 (49')Gennadij Enshin (Tom Jennicke)
8:0 (61')Kevin Trepanovski (Gennadij Enshin)
9:0 (73')Gennadij Enshin (Eric Zeitz)
10:0 (76')Philipp Häfner per Elfmeter (Tom Jennicke)

Ungleiches Duell!!!

Einen völlig "schmerzfreien" Spieltag gegen die Jungs von Grün Weiß Plaue erlebten Spieler, Verantwortliche und Fans an diesem Sonntag. Die Gäste schon mit einem Spieler weniger angereist hatten über die gesamte Spielzeit, bis auf eine Ausnahme, keine Mittel unser Tor ernsthaft zu gefährden. Philipp parierte in dieser Situation reaktionsschnell. Der Rest der Partie war ein einziges anrennen auf den Strafraum der Gäste. Hierbei konnten wir zwar die Kugel zehn Mal im Gehäuse unterbringen doch gemessen an den Möglichkeiten war das am Ende viel zu wenig. Erst recht als noch ein Spieler der Gäste verletzt den Platz verlassen musste. Doch hier spielten wir unverständlicherweise lange Bälle anstatt die Überzahl, die sich in jeder Situation zwangsläufig ergab auszuspielen. Das kommende Spiel im Pokalhalbfinale gegen die SG Schwarza Rudolstedt wird ungleich schwerer. Bleibt zu hoffen das sich die Spieler jetzt schon dessen bewußt sind.