D-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga MT
16. Spieltag - 14.04.2013 09:00 Uhr
SG Zottelstedt   TSV 1928 Kromsdorf
SG Zottelstedt 8 : 0 TSV 1928 Kromsdorf
(6 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Ricardo Rost, 2x Leon Möllers, Erik Engel, Jerome Titze, Max Burkhardt

Assists

2x Leon Möllers, Erik Engel, Jerome Titze, Ricardo Rost

Gelbe Karten

Jerome Titze

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (16')Jerome Titze
2:0 (17')Leon Möllers (Jerome Titze)
3:0 (21')Ricardo Rost (Leon Möllers)
4:0 (24')Leon Möllers per Elfmeter
5:0 (26')Max Burkhardt per Kopfball (Leon Möllers)
6:0 (29')Erik Engel (Ricardo Rost)
7:0 (36')Ricardo Rost
8:0 (54')Ricardo Rost (Erik Engel)

Ohne Probleme 3 Punkte

Endlich geht es auch zu Hause wieder mit Fußball los und wir hatten es mit Kromsdorf zu tun. In der Anfangsviertelstunde ging bei uns rein gar nichts. Wir machten das Spiel nicht schnell sondern Kickten nur so rum. Es waren wohl noch nicht alle munter auf dem Platz. Erst in der 16 Minute spielte Jerome einen Pass von links außen in die Mitte wo ein Gegenspieler den Ball an den Pfosten schoss und Jerome durch das Nachsetzen unser erstes Tor erzielte. Nur eine Minute später spielte Jerome einen schönen Pass auf Leon der zum 2:0 Einnetze. Nun kamen wir richtig in Fahrt, Leon von Links außen auf Max, der aber den Ball nicht im Netz unterbringen konnte. Wir mussten nicht lange auf die nächste Chance warten, schöner Pass von Leon auf Ricardo der den Ball diesmal sanft im linken unteren Eck versenkte. In der 24 Minute wird Leon im Strafraum von den Füßen geholt und er bekam einen 9 Meter. Leon schnappte sich den Ball selber und erhöhte auf 4:0. Nur 2 Minuten später Ecke Leon auf den Kopf von Max und es steht 5:0. Eine Minute vor Halbzeitpfiff bringt Ricardo einen Freistoß von der Mittellinie auf Erik, der ihn zum 6:0 Halbzeitstand vollendet. So sollte es am liebsten weiter gehen, aber die Luft war wohl schon ein wenig raus. In der 36 Minute zieht Ricardo einfach mal ab und es steht 7:0. Das schnelle Spiel der ersten Halbzeit sahen wir nur noch selten, doch wenn dann kamen wir auch zu guten Torchancen die wir aber nicht nutzten. Kromsdorf hatte in der 2. Halbzeit nur eine Chance die aber Philipp glänzend parierte. Kurz vor Ende der Partie passte Erik zu Ricardo der den Ball im Gegnerischen Tor unterbringt. Die erste Halbzeit war top, in der zweiten hätten wir aber noch ein paar Tore mehr schießen können. Das nächste Punktspiel haben wir schon am Donnerstag beim SC 03 Weimar II.