F-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga MT Staffel 1
7. Spieltag - 11.11.2012 09:00 Uhr
SG Zottelstedt   VfB Oberweimar
SG Zottelstedt 0 : 3 VfB Oberweimar
(0 : 1)

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (14')VfB Oberweimar
0:2 (32')VfB Oberweimar
0:3 (35')VfB Oberweimar

Gut gespielt, aber doch verloren

Heute war der VfB Oberweimar bei uns zu Gast. Nach der Niederlage gegen SC 1903 Weimar wollten wir einen Punkt holen.
Oberweimar begann stark und anfänglich konnten wir noch mithalten. In der 14. Minute fiel das erste Tor für Oberweimar, aber die unsere Jungs kämpften tapfer weiter. Ein schöner Angriff über die rechte Seite von Felix, der den Ball auf Pepe flankte, aber Pepe rutschte unglücklich am Ball vorbei.
So ging es 0:1 in die Halbzeitpause.
Die zweite Halbzeit begann spielerisch so wie die erste endete. Doch in der 32. Minute verlor unser Torhüter etwas die Konzentration und passte zum Gegner, der den Ball dann in unserem Netz versank. Somit stand es 0:2 für Oberweimar. Leicht angeschlagen war nun die Truppe und durch ein gut herausgespieltes Tor fiel in der 35. Minute das 0:3, welches dann auch der Endstand war. Wir hatten auch einige gute Torchancen.
Unser Torhüter hielt einige gute Torchancen vom Gegner, aber auch die meisten unserer Truppe machten ein gutes Spiel.
Wir wissen auch, dass es nicht immer einfach ist, aber die Entscheidung der Trainer sollte man akzeptieren.