D-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreispokal
2.Runde - 25.09.2013 17:30 Uhr
Großschwabhausen   SG Zottelstedt
Großschwabhausen 1 : 3 SG Zottelstedt
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Pascal Grabs, Unbekannt

Assists

2x Unbekannt, Richard Fix

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (04')Pascal Grabs (Unbekannt)
1:1 (29')Großschwabhausen
1:2 (40')Unbekannt (Richard Fix)
1:3 (50')Pascal Grabs (Unbekannt)

Es geht doch! Nächste Pokalrunde, wir kommen!!

Am gestrigen Mittwoch haben unsere D-Junioren den Sprung in das Achtelfinale des Kreispokals geschafft.

Bereits nach 4 Minuten gingen wir durch Pascal Grabs in Führung. Wir verpassten es aber das Ergebnis nach oben zu schrauben und bekamen kurz vor der Halbzeit den Ausgleich. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bestimmten wir dann auch den zweiten Durchgang. Yannick Ilm mit einem Flankenschuss und Pascal Grabs aus Nahdistanz brachten uns auf die Siegerstraße. Dieses Ergebnis ließen sich die Jungs auch nicht mehr nehmen.

Spieler, Eltern und Trainer waren erleichtert, dass es nach den herben Niederlage der letzten Wochen nun endlich wieder einmal mit einem Sieg geklappt hat. Dies sollte den Jungs Auftrieb und Selbstvertrauen geben und jetzt wollen wir dann auch die ersten Punkte in der Liga holen.