F-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga MT
7. Spieltag - 12.10.2013 09:00 Uhr
SG Zottelstedt   SG BSC Apolda
SG Zottelstedt 6 : 0 SG BSC Apolda
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Kenny Hartmetz, 2x Niklas Kürbs, Ari Ernesto Liehmann

Assists

2x Niklas Kürbs, Kenny Hartmetz

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (01')Kenny Hartmetz (Niklas Kürbs)
2:0 (03')Kenny Hartmetz (Niklas Kürbs)
3:0 (13')Kenny Hartmetz
4:0 (23')Niklas Kürbs (Kenny Hartmetz)
5:0 (30')Niklas Kürbs
6:0 (34')Ari Ernesto Liehmann

Derbysieger!!

Am Samstag hieß es Derbytime gegen BSC Apolda. Bestimmt konnten die meisten unsere Jungs mit dem Wort "Derby" nichts anfangen, aber heiß waren sie trotzdem. Obwohl das Wetter kalt und windig war, konnten man zum Glück sagen das es nicht regnete. Nach intensivem warm laufen ging es los. Und schon in der 1. Minute stand Kenny durch guten Pass von Niklas frei vor dem Tor und machte das 1:0. Nur 2. Minuten später war es wieder Kenny diesmal durch ein solo der das 2:0 machte. Somit war das "abtasten" für uns sehr gut angelaufen. Wir hatten noch weitere Chancen die aber entweder der gut agierende Torwart des Gegners abwehrte oder wir die Chance einfach liegen gelassen haben. So lief die Zeit weiter aber schon in der 13. Minute machte Kenny sein Hattrick perfekt und sichert uns damit eine 3:0 Pausenführung. In der Pause stand das aufwärmen im Vordergrund es wurden nur einige Sachen nochmal besprochen und erklärt. In der zweiten Halbzeit stand Niklas schon nach drei Minuten vor dem Tor nach einem Pass von Kenny und machte das Ding rein und damit den Stand von 4:0. In den nächsten 7 Minuten hatten wir auch paar Chancen die aber ungenutzt blieben. Doch da in der 30. Minute nahm sich Niklas ein Herz und schoss sein zweites Tor und damit den Stand von 5 zu 0. Alle waren zufrieden und glücklich. Nur einer, nämlich unser Abwehrchef Ari wollte endlich sein erstes Saisontor. Da kam seine Chance bei einer Ecke wurde ihm gesagt er soll mit nach vorne und diese Chance ließ er auch nicht aus. Er bekam den Ball von Niklas und donnerte ihn in die Maschen. So war der sechste Treffer da und der Endstand von 6:0 geschafft.