A-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga MT
1. Spieltag - 24.08.2014 10:30 Uhr
Ilmtal Zottelstedt   FSV GW Blankenhain(zurückgezogen)
Ilmtal Zottelstedt 14 : 0 FSV GW Blankenhain
(8 : 0)
Außer Wertung

Spielstatistik

Tore

4x Kevin Trepanovski, 4x Christoph Hensger, 2x Florian Petzold, 2x Richard Roos, Eric Zeitz, Maximilian Stock

Assists

3x Florian Petzold, 2x Kevin Trepanovski, 2x Maximilian Stock, 2x Richard Roos, Christopher Koterew, Hannes Kohler, Tom Jennicke, Christoph Hensger, Max Gemeinhardt

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (07')Kevin Trepanovski per Weitschuss (Maximilian Stock)
2:0 (15')Richard Roos per Weitschuss (Kevin Trepanovski)
3:0 (22')Kevin Trepanovski (Florian Petzold)
4:0 (24')Christoph Hensger (Hannes Kohler)
5:0 (27')Kevin Trepanovski (Tom Jennicke)
6:0 (33')Christoph Hensger (Richard Roos)
7:0 (36')Richard Roos (Max Gemeinhardt)
8:0 (37')Florian Petzold (Christoph Hensger)
9:0 (56')Eric Zeitz per Kopfball (Maximilian Stock)
10:0 (63')Christoph Hensger (Florian Petzold)
11:0 (68')Florian Petzold (Richard Roos)
12:0 (74')Kevin Trepanovski (Christopher Koterew)
13:0 (75')Maximilian Stock (Kevin Trepanovski)
14:0 (83')Christoph Hensger (Florian Petzold)

Ungleiches Duell !!!

Zunächst einmal Respekt und Anerkennung für unsere Gäste aus Blankenhain die mit nur "acht " !!! Spielern anreisten und trotzdem über die gesamte Spielzeit eine tolle Moral bewiesen . Denn es ist nicht selbstverständlich das eine Mannschaft trotz unserer drückenden Überlegenheit und der vielen Gegentore die komplette Spielzeit durchhält und nicht schon eher "das berühmte Handtuch " wirft! Und dazu gab es einige Möglichkeiten! So wurde es ein Trainingsspiel mit Wettkampfcharakter wobei hier nur unsere Spiel nach vorn "trainiert " werden konnte und bei den Jungs aus Blankenhain das Torwartspiel und Abwehrverhalten. Unsere Jungs fanden die richtige Mischung von Abschlüssen aus der Distanz und schön herausgespielten Treffern. So konnte unser Offensivspiel weiter gefestigt werden und Kombinationen im Angriff probiert werden. Das ist vor allem am Anfang einer neuen Saison hilfreich. Wenig Arbeit bekam zudem unsere Hintermannschaft ,die wenig oder nur sporadisch von den Gästen gefordert wurde. Auch Philipp in unserem Tor wurde nur einmal ernsthaft geprüft und verlebte einen entspannten Vormittag. Bleibt zu hoffen das Ergebnis und Spiel von unseren Jungs richtig eingeordnet werden. Denn so einfach wird es wohl nicht noch einmal! Und hoffentlich werden die Gäste ihre Personalsorgen im Verlauf der Saison in den Griff bekommen und das Saisonziel ,nähmlich auch das letzte Saisonspiel bestreiten zu dürfen, erreichen. Denn falls nicht war für uns dieses Spiel dann wirklich nur ein Trainingsspiel. Doch da ist mir im Moment nicht bange ,denn die Verantwortlichen (Trainer und Betreuer) strahlen eine Lust und Freude aus ,die sich einfach auf die Spieler übertragen muss!!!!