A-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga MT
13. Spieltag - 30.11.2014 10:30 Uhr
TSV 1928 Kromsdorf(zurückgezogen)   Ilmtal Zottelstedt
TSV 1928 Kromsdorf 0 : 12 Ilmtal Zottelstedt
(0 : 8)
Außer Wertung

Spielstatistik

Tore

6x Kevin Trepanovski, 2x Eric Zeitz, 2x Christoph Hensger, Felix Rothe, Lucas Zeitz

Assists

3x Eric Zeitz, 3x Kevin Trepanovski, 2x Moritz Casper, 2x Richard Roos, 2x Christoph Hensger

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (07')Kevin Trepanovski (Eric Zeitz)
0:2 (20')Christoph Hensger (Moritz Casper)
0:3 (30')Felix Rothe per Kopfball (Kevin Trepanovski)
0:4 (35')Kevin Trepanovski per Elfmeter (Eric Zeitz)
0:5 (37')Kevin Trepanovski (Richard Roos)
0:6 (40')Eric Zeitz (Christoph Hensger)
0:7 (43')Eric Zeitz (Kevin Trepanovski)
0:8 (44')Kevin Trepanovski (Eric Zeitz)
0:9 (56')Lucas Zeitz (Christoph Hensger)
0:10 (70')Kevin Trepanovski (Richard Roos)
0:11 (73')Kevin Trepanovski (Moritz Casper)
0:12 (85')Christoph Hensger (Kevin Trepanovski)

Kantersieg in Kromsdorf !!!

In einer doch sehr einseitigen Partie ließen unsere Jungs von der ersten Minute an keinen Zweifel aufkommen und entführten die drei Punkte souverän aus Kromsdorf. Doch die Höhe des Ergebnisses war wohl nicht so zu erwarten. Denn nach drei Wochen Spielpause ist man doch eigentlich raus aus dem Rhythmus und sollte Schwierigkeiten im Kombinationsspiel haben. Doch unsere Jungs machten das sehr gut ,traten dominant auf und erspielten sich Chance um Chance. Die Gastgeber fanden so nie ins Spiel, zu groß war unsere Übermacht. Folgerichtig erzielten wir schon im ersten Durchgang acht teilweise schön herausgespielte Treffer. Es klingt zwar makaber aber Angesichts der Vielzahl unserer Einschußmöglichkeiten waren selbst diese Acht Tore eine magere Ausbeute. Denn wenn man unserer Mannschaft etwas vorwerfen könnte dann nur "zu wenig" aus diesen Möglichkeiten gemacht zu haben.
Im zweiten Durchgang ein ähnliches Bild, unsere Mannschaft weiter am Drücker und die Gastgeber waren fast ausschließlich mit Verteidigung beschäftigt. Zwar ließen unsere Jungs wieder viele Möglichkeiten liegen doch das Dutzend konnte voll gemacht werden.
Im Verlauf der zweiten Halbzeit hatte aber auch Kromsdorf zwei drei richtig gute Chancen auf den Ehrentreffer doch vor allem Reik, in unserem Tor, hatte da sichtlich etwas dagegen und hielt mit starken Reaktionen die Null.
Positiv ist noch zu erwähnen das Hannes nach überstandener Verletzung ein starkes Comeback gelang und sich somit unsere dünne Personaldecke wieder etwas entspannt.