F-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga MT Staffel 1
4. Spieltag - 26.09.2015 09:30 Uhr
Großschwabhausen   SG FSV Zottelstedt
Großschwabhausen 0 : 9 SG FSV Zottelstedt
(0 : 7)

Spielstatistik

Tore

3x Emil Poladyan, 2x Adina Zaubitzer, 2x Oliver Lemke, Anton Mittermeier, Unbekannt

Assists

5x Unbekannt, 2x Adina Zaubitzer, Anton Mittermeier, Unbekannt

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (3')Oliver Lemke (Unbekannt)
0:2 (4')Adina Zaubitzer (Unbekannt)
0:3 (11')Oliver Lemke (Unbekannt)
0:4 (13')Emil Poladyan (Adina Zaubitzer)
0:5 (14')Adina Zaubitzer (Anton Mittermeier)
0:6 (17')Emil Poladyan (Adina Zaubitzer)
0:7 (20')Anton Mittermeier (Unbekannt)
0:8 (24')Unbekannt (Unbekannt)
0:9 (30')Emil Poladyan (Unbekannt)

Klarer Sieg!!!!!

Am heutigen Samstag trafen wir auf Großschwabhausen und wollten den dritten Dreier der Saison einsammeln. Unser Gegner, bisher noch ohne Punktgewinn, wollte sich so teuer wie möglich verkaufen!!!
Ab der ersten Minute übernahmen wir das Kommando und spielten zielstrebig über die außen nach vorne. Das führte bereits nach 3 Minuten zur Führung. Ein schöner Flanken lauf von Luis rutschte zu Oliver durch und dieser versenkte den Ball oben ins Dreiangel. Nur eine Minute später erhöhten wir durch Adina auf 2:0. Wieder marschierte Luis über außen, brachte den Ball mustergültig in die Mitte und Adina traf souverän. Wir spielten weiterhin nach vorne und vergaben dabei noch einige Chancen. In der 11 Spielminute traf Oliver mit seinem ersten Doppelpack zum 3:0. Wir kombinierten wieder ordentlich nach vorne und aus dem Getümmel im Strafraum heraus war unsere Nummer 11 wieder zur stelle. In der 13 Spielminute ging es weiter mit dem Torreigen. Unser Goalgetter Gerd stand im Strafraum frei und hatte keine Probleme den Bal im Tor unterzubringen. Damit stand es 4:0 und nur eine Minute später war Adina wieder zur Stelle und erhöhte auf 5:0! Wir drückten weiterhin nach vorne was in der 17 Spielminute wieder zum Torerfolg führte. Nach schönem Pass von Adina auf Gerd, musste dieser nur noch zum 6:0 einschieben. Kurz vor Halbzeitpfiff traf dann auch noch Anton aus dem Getümmel. In der Halbzeit mussten Markus und ich nicht viel sagen, denn die Jungs und Adina spielten eine sehr gute erste Halbzeit. In der Halbzeit wechselten wir Moritz für Dennis und Emil für Gerd ein. Moritz spielte in der zweiten Halbzeit in der Abwehr wo er einige Angriffe der Gegner verhindern konnte. Auch Milan und Dennis spielten einen souveränen Part in der Abwehr und konnte einige starke Angriffe nach vorne einleiten.
Dann begann die zweite Halbzeit und nur vier Minuten nach Wiederanpfiff war unser Emil zur Stelle und erhöhte auf 8:0. Nach schönem Angriff über außen verpassten zwei Stürmer in der mitte den Ball, aber Emil stand am langen Pfosten komplett frei und schob ein. Danach hatten wir noch einige Chancen, aber es sollte nur noch ein Tor in der 30 Spielminute fallen. Der wieder eingewechselte Gerd stand goldrichtig und vollendete zum 9:0 entstand. Danach war die Luft ein wenig raus und bis zum Abpfiff passierte nicht mehr viel. Zu erwähnen ist noch das Stanley unser Torhüter über weite strecken als Libero agierte und den Ball schön von hinten heraus verteilte.
Ein verdienter Sieg und eine spielerisch starke erste Halbzeit stellten am Ende alle zu frieden. Mit 10 Punkten aus vier Spielen und einem Torverhältnis von 29:3 sind wir sehr gut in die Saison gestartet, Nun haben wir erstmal bis 8.11 Spielpause und freuen uns schon auf die nächsten Partien.


Quelle: Stefan Tarne