E-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga MT
3. Spieltag - 27.08.2016 10:00 Uhr
SV 09 Arnstadt   SG FSV Zottelstedt
SV 09 Arnstadt 3 : 3 SG FSV Zottelstedt
(2 : 3)

Spielstatistik

Tore

Unbekannt, Unbekannt, Emil Poladyan

Assists

Adina Zaubitzer, Unbekannt, Milan Fuchs

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (5')Unbekannt per Weitschuss (Adina Zaubitzer)
0:2 (13')Emil Poladyan (Unbekannt)
1:2 (17')SV 09 Arnstadt per Weitschuss
1:3 (19')Unbekannt per Weitschuss (Milan Fuchs)
2:3 (24')SV 09 Arnstadt
3:3 (45')SV 09 Arnstadt

Durchwachsene Leistung!

Nachdem wir unser erstes Spiel gegen SC 1903 Weimar 1 gewannen, durften wir heute nach Arnstadt reisen, um unser erstes Auswärtsspiel der Saison anzugehen.

 

Das Spiel begann gut, wir kontrollierten das Gechehen und konnten durch Luis den Führungstreffer erzielen. Luis setzte sich prima über rechts durch und seine Flanke landete im kurzen Eck des Tores. Keine 10 Minuten später war unser Gerd zur Stelle. Nach klasse Vorlage von Tim, stand Gerd goldrichtig und musste den Ball nur ins Tor schieben. Kurz darauf glänzte Stanley, der innerhalb einer Minute, dreimal überragend hielt. Kurz darauf war er aber machtlos. Nach einem Sonntagsschuss aus 15 Metern ins Dreiangel stande es nur noch 1:2. Kurz darauf war aber Tim zur Stelle. Dieser marschierte über rechts und verlud den Torwart indem er den Ball ins kurze Eck des Tores bugsierte. Kurz vor  dem Halbzeitpfiff verkürzte Arnstadt auf 2:3. Das Tor schossen wir im Prinzip selber, weil die ganze Abwehr schlief.

In der Halbzeit besprachen wir nochmal, dass wir unsere Abwehrleisung des ganzen Teams verbessern müssen.

Aber was jetzt passierte war nicht vorrauszuahnen. Arnstadt bestimmte die komplete zweite Halbzeit und wir konnten nix mehr entgegensetzten. So bekamen wir auch noch das 3:3 nach einer Ecke.

 

Am Ende können wir froh sein, dass wir wenigstens noch einen Punkt geholt haben. Die zweite Halbzeit war sehr enttäuschend. Nun heißt es weiter Gas geben und fleißig Punkte sammeln.

 

...bis dahin...


Quelle: Stefan Tarne