E-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga MT
19. Spieltag - 14.05.2017 09:30 Uhr
Wachsenb. Haarhausen   SG FSV Zottelstedt
Wachsenb. Haarhausen 4 : 1 SG FSV Zottelstedt
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Richard Dureck

Assists

Unbekannt

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (3')Richard Dureck per Kopfball (Unbekannt)
1:1 (7')Wachsenb. Haarhausen
2:1 (30')Wachsenb. Haarhausen
3:1 (36')Wachsenb. Haarhausen
4:1 (45')Wachsenb. Haarhausen

Da war mehr drin!!!

Am Sonntag traten wir zum Auswärtsspiel in Haarhausen an! Wir wollten einfach dagegen halten und gucken was raus kommt!

Das Spiel begann gut. Wir standen in der Abwehr sicher und spielten einen schnellen Ball nach vorne! In der zweiten Minute führte Tim einen Freistoss von der Mittellinie aus. Dieser kam überragend aufs Tor und Richard konnte den Ball noch berühren, wodurch der Treffer auch zählte! 1:0 für uns! 3 Minuten später kassierten wir das 1:1 durch einen Standard, wo wir ordentlich schliefen, mal wieder! Danach ging es hin und her, wir erspielten uns einige Chancen, aber auch Haarhausen hatte seine möglichkeiten! Vor allem nach indirekten Freistößen von der Mittellinie! Damit hatten wir sehr viel Probleme, aber konnten meist in großer Not klären! Zudem zählte ein Tor von Tim nicht. Er verwandelte einen indirekten Freistoß direkt, leider irregulär! Danach war Halbzeit! Es gab nicht viel zu kritisieren!

Damit war uns klar, dass wir die zweite Halbzeit nicht so pralle wird! Momentan können wir nur eine Halbzeit!

Die erste Chance hatten wir! Tim scheiterte aus kurzer Distanz am Pfosten! Das war es dann auch mit uns in der Offensive! Durch individuelle Fehler kassierten wir 3 Gegentore! Danach konnten wir nix mehr entgegensetzen! Damit verloren wir 4:1!

Mittlerweile kann man sagen, dass wir in der Kreisoberliga mithalten können, aber leider nur eine Halbzeit! Aber darauf können wir aufbauen, mal wieder! Nun heißt es nächste Woche gegen Oberweimar alles zu geben und 3 Punkte gegen den Abstieg zu sammeln! Wir sind Stolz auf euch Jungs und Adina! 

 

...bis dahin...


Quelle: Stefan Tarne