E2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga MT Staffel 1
10. Spieltag - 27.11.2016 09:00 Uhr
SG FSV Zottelstedt II   TSV 1928 Kromsdorf
SG FSV Zottelstedt II 2 : 9 TSV 1928 Kromsdorf
(0 : 5)

Spielstatistik

Tore

Unbekannt, Marian Luca Rodner

Assists

Unbekannt

Zuschauer

55

Torfolge

0:1 (11')TSV 1928 Kromsdorf
0:2 (16')TSV 1928 Kromsdorf
0:3 (18')TSV 1928 Kromsdorf
0:4 (21')TSV 1928 Kromsdorf
0:5 (24')TSV 1928 Kromsdorf
1:5 (27')Marian Luca Rodner (Unbekannt)
1:6 (29')TSV 1928 Kromsdorf
1:7 (35')TSV 1928 Kromsdorf
1:8 (43')TSV 1928 Kromsdorf
1:9 (45')TSV 1928 Kromsdorf
2:9 (49')Unbekannt per Freistoss

Trotz hoher Niederlage, wir lernen dazu!!!

Unser letztes Spiel in diesem Jahr, war gleichzeitig das erste in der Rückrunde! Der Gegner an diesem Tag hieß Kromsdorf. Wir nahmen uns vor, nach unseren erfolgreichen Testspiel gegen Hochstedt, mit Selbstvertrauen in die Partie zu gehen und diese möglichst erfolgreich zu gestalten.

Das funktionierte auch bis zur 10 Minute ganz gut, bis der Gegner durch einen Sonntagsschuss aus spitzem Winkel in Führung ging. Danach waren alle gute Vorsätze, über den Haufen geworfen und wir kassierten bis zur Halbzeit noch 4 weitere Gegentore. Allesamt durch individuelle Fehler unsererseits. In der offensive dagegen, zeigten wir gute Kombinationen, blieben dabei aber ohne eigenen Torerfolg.

Für die zweite Halbzeit nahmen wir uns vor, uns nicht abschießen zu lassen und selbst aktiv das Spiel zu gestalten. Dieses Vorhaben konnten wir leider nicht umsetzen. Unsere Fehler im Abwehrverhalten setzten sich fort und wir mussten weitere Gegentore hinnehmen. Was ich aber in der zweiten Halbzeit äußerst positiv fände, war unser Spiel nach vorn. Da gab es mehrere gute Spielzüge, die mir gezeigt haben, wir können Fußball spielen. So kamen wir durch einen sehr schön herausgespielten Treffer zum Anschluss durch Marian. Den zweiten Treffer erzielte Emil per Freistoß aus gut 15 Metern, Sehenswert! Danach war Schluss!

Was bleibt? Wenn wir unsere Abwehrschwächen verbessern können, werden wir ab dem Frühjahr sicherlich mehrere Spiele erfolgreich gestalten können!

Jungs Köpfe hoch und glaubt an euch, wir tun es!

 


Quelle: Chris Berl