E2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga MT Staffel 1
12. Spieltag - 19.03.2017 09:00 Uhr
SG FSV Zottelstedt II   SC 1903 Weimar III
SG FSV Zottelstedt II 7 : 0 SC 1903 Weimar III
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Unbekannt, Oliver Lemke, Marian Luca Rodner, Unbekannt

Assists

3x Unbekannt, 2x Milan Fuchs, Moritz Hilser, Marian Luca Rodner

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (3')Marian Luca Rodner (Unbekannt)
2:0 (12')Unbekannt (Milan Fuchs)
3:0 (19')Oliver Lemke (Unbekannt)
4:0 (25')Unbekannt (Moritz Hilser)
5:0 (32')Unbekannt (Unbekannt)
6:0 (39')Unbekannt (Milan Fuchs)
7:0 (43')Unbekannt (Marian Luca Rodner)

Geht doch!!

Am vergangenen Sonntag trafen wir auf die dritte Mannschaft vom SC 1903 Weimar! Vor allem wollten wir die 10:0 Hinspielniederlage wieder gut machen! Ob uns das gelang?

Das Spiel begann wie erwartet, wir setzten den Gegner unter Druck und erarbeiteten uns eine Vielzahl an Chancen! Nach tollem Pass von Tim war Marian durch und schoss uns zur 1:0 Führung! Kurz darauf stand es 2:0, Tim setzte zum Solo an und musste den Ball dann nur noch am gegnerischen Torwart vorbei ins Tor schieben! Nach weiteren Chancen war Oliver erfolgreich zur Stelle und erzielte das 3:0 durch einen überlegten Schuss ins Eck! Danach kam erstmal Collin für den gut spielenden Senna in die Partie! Kurz vor der Halbzeitpause war Tim nochmal zur Stelle und schraubte das Ergebnis auf 4:0! Dann war Halbzeit!

Es gab nicht viel zu meckern, bis auf die Chancenverwertung! In der Halbzeit wurde noch Niklas für Oliver eingewechselt! Oliver machte ein sehr gutes Spiel!

Kurz nach der Halbzeit erhöhte Collin per Nachschuss auf 5:0! Gegnerische Chancen ließen wir kaum zu, da Moritz, Milan und Oskar super in der Abwehr standen, ansonsten war Jonas sicher zur Stelle! Jonas ersetzte den erkrankten Max im Tor! Am ende ließen wir ein bisschen nach und spielten unsere Chancen nicht mehr sauber aus, konnten aber durch Tim noch auf 6:0 und 7:0 erhöhen! Dann war Endey.

Wir Trainer fragten uns nachdem Spiel, wie man das Hinspiel nur so hoch verlieren konnte, sehr merkwürdig! Wir waren jedenfalls sehr stolz auf unsere Jungs und freuten uns über einen mehr als verdienten Sieg! 

 

...bis dahin...


Quelle: Stefan Tarne