E2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga MT Staffel 1
15. Spieltag - 14.05.2017 09:30 Uhr
SG BSC Apolda   SG FSV Zottelstedt II
SG BSC Apolda 3 : 11 SG FSV Zottelstedt II
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

6x Emil Poladyan, 3x Unbekannt, Oliver Lemke, Jannik Zinserling

Assists

3x Ammon Florczykiewicz, 2x Oliver Lemke, 2x Unbekannt, Unbekannt, Unbekannt, Emil Poladyan, Unbekannt

Zuschauer

27

Torfolge

0:1 (19')Jannik Zinserling (Emil Poladyan)
1:1 (22')SG BSC Apolda
2:1 (24')SG BSC Apolda
2:2 (28')Emil Poladyan (Unbekannt)
2:3 (30')Emil Poladyan (Unbekannt)
2:4 (32')Emil Poladyan (Unbekannt)
2:5 (33')Emil Poladyan (Oliver Lemke)
2:6 (35')Emil Poladyan (Ammon Florczykiewicz)
3:6 (41')SG BSC Apolda
3:7 (45')Unbekannt (Ammon Florczykiewicz)
3:8 (46')Emil Poladyan (Ammon Florczykiewicz)
3:9 (47')Unbekannt (Oliver Lemke)
3:10 (48')Unbekannt (Unbekannt)
3:11 (49')Oliver Lemke (Unbekannt)

Aufgewacht in der zweiten Halbzeit!

Am Sonntag traten wir zum Auswärtsspiel gegen den BSC Apolda an! Das Hinspiel gewannen wir souverän mit 3:0 und das wollten wir natürlich wiederholen!

Von Beginn an übernahmen wir die Initiative und erspielten uns eine Reihe von Chancen, aber alle verzogen teilweise kläglich. Dann endlich die Erlösung nach zwei Schlusschancen die abgeblockt wurden, ging der dritte Versuch durch Jannik rein. Doch das Tor verunsicherte uns aus unerklärlichen Gründen. Durch nachlässiges Abwehrverhalten und  einen Torwartfehler stand es plötzlich 2:1 und der Spielverlauf war auf den Kopf gestellt. So ging es in die Halbzeit.

Im zweiten Abschnitt ging es dann Schlag auf Schlag! Wir mobilisierten alle unsere Kräfte und nutzten auch endlich unsere Chancen! So dass wir am Ende einen souveränen Sieg einfahren konnten!!!

 

Durch eine überzeugende Leistung in der zweiten Halbzeit war der Sieg auch in der Höhe verdient! Wir sind stolz auf euch!!!

 

...bis dahin...


Quelle: Chris Berl