F2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreis-Pokal
2.Runde - 11.09.2016 10:30 Uhr
SC 1903 Weimar II   SG VfB/Zottelstedt II
SC 1903 Weimar II 2 : 1 SG VfB/Zottelstedt II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Carlo Kritz

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (15')SC 1903 Weimar II
2:0 (22')SC 1903 Weimar II
2:1 (30')Carlo Kritz

Erneut ein harter Kampf gegen 1903

Bei einer erneuten Hitzeschlacht, dieses mal gegen die 2. des SC 1903 Weimar,  wurden wir für unseren Kampf nicht belohnt.

Mit dem nun dritten Wechsel in der Mittelverteidigerposition musste sich die Hintermannschaft wiederum erst einmal neu finden. Eny kam schnell auf dieser Position zurecht, was uns Trainer besonders freut, war doch hier häufig noch eine Lücke in der Aufstellung. Gemeinsam mit unserem Geburtstagskind Eddie dirigierte sie die Hintermannschaft.  Chrissi  und Maxim konnten  unterdessen die meisten Angriffe der zwei schnellen Mittelfeldspieler stoppen.

In der Mitte mühten sich Malte, Leon, Hühnchen (heute neu getauft) und Carlo. Oft konnten sie die Gegner hier schon vom Ball trennen. Leider waren wir vor dem Tor noch zu ungefährlich und schossen lieber den Torhüter warm.

In der zweiten Halbzeit verschliefen wir den Beginn und fingen uns prompt das zweite Tor ein. Ab jetzt hieß es Alles nach vorn. Darius und Hendrik wurden von Carlo, Leon und später auch noch Malte unterstützt. Carlo gelang mit einem beherzten Schuss der Anschlusstreffer. Leon hatte dann den Ausgleich auf dem Fuß. Sein Weitschuss senkte sich gefährlich, traf aber leider nur die Latte.

Somit schauen wir auf ein kämpferisch sehr gutes Spiel zurück und können erhobenen Hauptes auf das nächste Spiel schauen.

Euer Trainerteam