FSV Ilmtal Zottelstedt e.V.

F-Junioren : Spielbericht Kreisliga MT Staffel 1, 3.ST (2017/2018)

Fortuna Frankendorf   SG VfB/Zottelstedt
Fortuna Frankendorf 0 : 8 SG VfB/Zottelstedt
(0 : 3)
F-Junioren   ::   Kreisliga MT Staffel 1   ::   3.ST   ::   02.09.2017 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Eddie Wilfried Reinhard, 2x Carlo Kritz, 2x Eddie Ilmer, Malte Tornow

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (3.min) - Eddie Wilfried Reinhard per Weitschuss
0:2 (9.min) - Eddie Ilmer
0:3 (20.min) - Eddie Ilmer
0:4 (24.min) - Eddie Wilfried Reinhard
0:5 (25.min) - Eddie Wilfried Reinhard
0:6 (30.min) - Carlo Kritz
0:7 (31.min) - Malte Tornow
0:8 (33.min) - Carlo Kritz

Einseitiges Spiel

Zu Beginn des heutigen Spiels war offensichtlich noch der Torreigen der letzten Woche in den Köpfen unserer Jungs. Viel zu ungestüm und oft unüberlegt wurde das gegnerische Tor angestürmt. Somit ließen wir einige Chancen einfach liegen. Trotzdem gingen wir hochverdient mit 3:0 in Führung.

Der Gegner verteidigte tapfer jeden unserer Angriffe und kam ab und zu auch bis zu unser Verteidigerlinie durch.  Aber hier war Schluss. 

Somit warf Carlo in der Halbzeitpause im wahrsten Sinne die Handschuh in die Ecke. 

Nach der Ansprache in der Pause, dem Torhüterwechsel  und der teilweisen Veränderung in der Aufstellung fand das Spiel nun nur noch in der gegnerischen Hälfte statt. Wir erarbeiteten uns Chance um Chance. Alle belohnten sich durch weitere 5 Tore in der zweiten Hälfte, von denen 2 unser "stürmender" Torhüter Carlo schoss. Clever stellte er sich bei den Ecken an den langen Pfosten und schob den Ball hinterm generischen Torhüter ein.

 

Fazit: Wir sollten alle auf dem Boden bleiben und weiterhin als eine Mannschaft auftreten. Dann wird es eine geile Saison für die Jungs + Eny, die Eltern und für uns Trainer.


Fotos vom Spiel