FSV Ilmtal Zottelstedt e.V.

F-Junioren : Spielbericht Kreisliga MT Staffel 1, 4.ST (2017/2018)

SG VfB/Zottelstedt   SC 1903 Weimar II
SG VfB/Zottelstedt 7 : 0 SC 1903 Weimar II
(3 : 0)
F-Junioren   ::   Kreisliga MT Staffel 1   ::   4.ST   ::   09.09.2017 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Eddie Ilmer, 2x Eddie Wilfried Reinhard, 2x Malte Tornow, Leon Maurice Cyliax

Assists

Carlo Kritz

Torfolge

1:0 (1.min) - Leon Maurice Cyliax
2:0 (3.min) - Malte Tornow
3:0 (6.min) - Eddie Ilmer
4:0 (22.min) - Eddie Wilfried Reinhard
5:0 (25.min) - Eddie Ilmer
6:0 (26.min) - Eddie Wilfried Reinhard per Kopfball (Carlo Kritz)
7:0 (39.min) - Malte Tornow

Anstoß - Leon - Tor

So begann ein erneuter Torreigen. Von Beginn an heiß auf Tore, zeigten die Jungs um Kapitän Eny was sie können. In den ersten 10 Minuten ließen sie den Ball toll durch die Reihen gehen. Belohnt wurden sie mit drei frühen Toren durch Leon C, Malte und Eddie I.

Leider verloren wir danach die Linie. Zu oft versuchten wir es allein durch die enge Mitte der Gegner.

Nach einer kurzen Ansprache in der Halbzeitpause und der Einwechslung von Gustav und Leon H. machten alle dort weiter, wo wir zu Beginn der ersten Halbzeit angefangen hatten.

Über die Außen wurde der Ball mehrfach gut in die torgefährliche Zone geflankt. Eine Hereingabe von Leon H. konnte Eddie R. (22. Minute) mustergültig verwerten. Auch Eddie I. durfte sich ein weiteres Mal in die Torschützenliste eintragen.

Um auch Carlo wieder ins Spiel einzubinden, durfte er ab der 26. Minute Eny bei den Freistößen ablösen. Gleich den Ersten legte er eindrucksvoll Eddie R. vor, der diesen mit dem Kopf einnetzte.

Für die abschließenden 12 Minuten wurde nun auch noch Clemens eingewechselt und auch Maxim und Leon C. durften nochmals ran. Letzterer nahm Malte im Strafraumgewusel in der letzten Minute noch einen Ball vom Fuß und erhöhte das Ergebnis auf 7:0 (gewertet für Malte).

Fazit: So wie die 2. Halbzeit lief, wollen wir unbedingt weitermachen. Einstellung, Laufbereitschaft und Mannschaftsgeist stimmten.


Fotos vom Spiel