F-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga MT Staffel 1
9. Spieltag - 12.11.2017 09:00 Uhr
Eintr. Wickerstedt   SG VfB/Zottelstedt
Eintr. Wickerstedt 0 : 1 SG VfB/Zottelstedt
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Leon Maurice Cyliax

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (28')Leon Maurice Cyliax

Es hätte so schön sein können

Bei, für November recht kühle Temperaturen, aber etwas Sonnenschein, trafen zwei sehr unterschiedliche Mannschaften aufeinander.

Wir, immer angriffslustig, trafen auf 8 aufopfernde Verteidiger. Schon in Halbzeit 1 hätten wir in Führung gehen können, aber wie so oft in den letzten Spielen, fehlten die entscheidenden paar Zentimeter.

Die zweite Hälfte begann, wie die erste begonnen hat. Mit vielen ansehlichen Spielzügen stürmten wir auf das gegnerische Tor zu und wurden dort ausgebremst.  Somit war es ein eigentlich mehr verunglückter Schuss von Leon C, der durch die komplette Abwehr und am Torhüter vorbeikullerte. 

Somit hätte es ein schönes Spiel sein können, wenn der Schiri nicht mit einer Vielzahl von nicht nachvollziehbaren Entscheidungen das Spiel für Spieler, Trainer und Eltern unverständlich gemacht hätte.

Wir das Trainerteam sind stolz auf unsere Jungs und Eny, wie sie diesen sportlichen und auch emotionalen Test bestanden haben. 

Auf ein Neues im Pokalviertelfinale.