C-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Kreisoberliga MTH
3. Spieltag - 08.09.2019 10:30 Uhr
Ilmtal Zottelstedt   Wachsenb. Haarhausen
Ilmtal Zottelstedt 0 : 1 Wachsenb. Haarhausen
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Meisam Esmati

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (60')Wachsenb. Haarhausen

Verdiente aber zum Schluss ärgerliche Niederlage!

Das Spiel versprach vom noch kurzen Saisonverlauf und der Vorsaison ein spannendes und intensives Spiel zu werden. Verloren wir in der letzten Saison noch beide Spiele wollten wir uns heute revanchieren, da in der letzten Saison in beiden Spielen einige unschöne Aktionen vom Gegner kamen die damals von beiden Unparteiischen nicht gesehen wurden bzw. wollten, war es eine extra Motivation uns fußballerisch durchzusetzen.

 

Das der Gegner aber mit einer fast neuen bzw sehr gut körperlich gebauter Mannschaft auftrat verwunderte uns, aber versprach nur noch mehr Spannung.

 

Leider verschliefen wir die ersten 15 Minuten völlig und können uns nur für die Blindheit des Gegners bedanken die viele hundert prozentige vergaben.

Dann kamen wir ins Spiel und übernahmen den Ballbesitz, leider schafften wir es wieder nicht körperlich dagegen zu halten oder unsere gut rausgespielten Chancen zu nutzen.

 

Somit ging es glücklich mit 0:0 in die Pause.

 

Nachdem Seitenwechsel nahmen wir das Spiel wieder in die Hand und fingen auch endlich an den Kampf anzunehmen.

Leider war es in der Phase der sonst gut agierende Schiedsrichter der eine klare Tätigkeit gegen Asen übersah, was den Spielverlauf sonst in eine andere Bahn gelenkt hätte. 

Leider schafften wir es wieder nicht unsere Chancen zu nutzen und so war es dann die gefühlt 50 Chance des Gegners die dann in unserem Tor landete.

 

Jede Bemühung den Ausgleich noch zu schießen klappte nicht und somit mussten wir die nicht unverdiente aber sehr ärgerliche Niederlage hinnehmen.

 

 


Quelle: Philipp Häfner