F-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Kreisliga MTH Staffel 1
5. Spieltag - 27.10.2019 10:30 Uhr
Ilmtal Zottelstedt   Eintr. Wickerstedt
Ilmtal Zottelstedt 8 : 0 Eintr. Wickerstedt
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Maximilian Müller, Henry Sonnenberg, David Tatevosyan, Karen Grigoryan, Keke Lenard Berceanu

Assists

2x David Tatevosyan, Bogdan Morarescu, Maximilian Müller, Diego Grobe, Keke Lenard Berceanu, Edgar Poladyan, Frederik Ruch

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (3')Karen Grigoryan (David Tatevosyan)
2:0 (10')Henry Sonnenberg per Weitschuss (Maximilian Müller)
3:0 (14')Maximilian Müller per Weitschuss (Diego Grobe)
4:0 (19')David Tatevosyan (Edgar Poladyan)
5:0 (24')Maximilian Müller (Bogdan Morarescu)
6:0 (26')Maximilian Müller per Weitschuss (David Tatevosyan)
7:0 (31')Maximilian Müller per Weitschuss (Keke Lenard Berceanu)
8:0 (37')Keke Lenard Berceanu (Frederik Ruch)

Es läuft!

Am vergangenen Sonntag trafen wir auf das Juniorenteam aus Wickerstedt. 

Schon nach 3 Minuten gingen wir durch Karen in Führung. Im weiteren Spielverlauf waren wir durchweg spielbestimmend und konnten uns eine Vielzahl an Chancen erspielen. Davon wurden wieder viele leichtfertig vergeben, so dass es zur Halbzeit nur 4:0 stand. In Hälfte zwei agierten wir weiterhin souverän, allerdings konnten wir das spielerische Niveau der ersten Halbzeit nicht halten. Es gelang uns trotzdem 4 weitere Tore zu erzielen und dadurch stand es am Ende 8:0 für unsere Jungs!

Die erste Halbzeit stark gespielt, die zweite Halbzeit zu unkonzentriert. Aber wir befinden uns ja im F-Juniorenbereich, wäre ja schlimm, wenn wir schon alles könnten, daher klasse Leistung Jungs! 

Wir sind Stolz auf euch... 

... Dynamische Grüße... 


Quelle: Stefan Tarne

Vorbericht zum Spiel