F-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Freundschaftsspiele
23.08.2019 17:30 Uhr
TSV 1864 Magdala   Ilmtal Zottelstedt
TSV 1864 Magdala 1 : 3 Ilmtal Zottelstedt
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Frederik Ruch, Keke Lenard Berceanu, Diego Grobe

Assists

Karl Müller, Edgar Poladyan

Zuschauer

45

Torfolge

0:1 (19')Keke Lenard Berceanu (Edgar Poladyan)
0:2 (30')Diego Grobe per Weitschuss
1:2 (35')TSV 1864 Magdala
1:3 (37')Frederik Ruch (Karl Müller)

Noch viel Arbeit liegt vor uns!!!

Am Freitagabend bei schönstem Fussballwetter trafen wir auf die F-Jugend von Magdala.

Mit vollem Kader angereist ging es direkt los. In der ersten Halbzeit konnten wir durch gute Defensivarbeit und einem ordentlichem Umkehrspiel glänzen. Dafür war unser Offensivspiel von vielen Fehlpässen geprägt! Kurz vor Schluss konnte Keke einen Pass von Edgar mustergültig verwerten. In der zweiten Halbzeit wurde Magdala druckvoller, aber wir standen weiterhin gut in der Abwehr und hielten dagegen. Wieder kurz vor Schluss konnte Diego aus der Distanz nach eigener Ecke sehenswert das 2:0 erzielen. In der dritten Halbzeit kam Magdala zum Anschluss, aber Frederik konnte wenig später den 3:1 Entstand erzielen.

 

3 Testspiel=3Sieg, aber es liegt noch viel Arbeit vor uns, vor allem im Spiel nach vorne müssen wir ruhiger und zielstrebiger zu werden. Positiv zu sehen war, dass Kampfgeist und Wille über weite Strecken stimmten!

 

... Dynamische Grüße...


Quelle: Stefan Tarne