D-Junioren : Spielbericht (2020/2021)

Thüfleiwa - Kreispokal
2.Runde - 03.10.2020 10:30 Uhr
Ilmtal Zottelstedt   TSV 1864 Magdala
Ilmtal Zottelstedt 1 : 6 TSV 1864 Magdala
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

Unbekannt

Assists

Eny Plotka

Torfolge

0:1 (19')TSV 1864 Magdala
0:2 (22')TSV 1864 Magdala
0:3 (25')TSV 1864 Magdala
0:4 (45')TSV 1864 Magdala
1:4 (48')Unbekannt (Eny Plotka)
1:5 (57')TSV 1864 Magdala
1:6 (58')TSV 1864 Magdala

Als geschlossene Mannschaft den Favoriten geärgert

Quelle: Tobias Löbnitz

War heute eine super Leistung von den Jungs??

Wir wollen von Spiel zu Spiel besser werden, ein langer und intensiver Prozess liegt da vor uns??

Das Positive war heute die Mannschaftsleistung, wir haben bis zum Schluss gekämpft und keiner hat den Kopf hängen gelassen??und man merkt langsam, das es ein Team wird ... das hat mir heute besonders gut gefallen??

Klar sagt das Ergebnis was anderes, aber man hat heute leider auch gesehen, dass der Gegner eine Liga über uns spielt und dass sie gefühlt im Durchschnitt alle ein Kopf größer waren....

Aber das war heute ein guter Test für uns und der Gegner hat uns außerdem noch unsere Schwächen aufgezeigt....

 

Aber im Schlussstrich muss man sagen, war ein top Spiel von der Mannschaft??so kann es und soll es weiter gehen??

 

Ein schönes Wochenende euch allen noch??

Bis Dienstag zum Training wieder, mit einer hohen Beiteiligung hoffe ich doch??

 

das nächste Spiel wird nämlich wieder ein Heimspiel??

 

Zusatz (von Manja):

Eine geschlossene Mannschaftsleistung, die den Gegner oftmals zum Fluchen gebracht hat.

Ziel des Spiels: "Wir sind ein Team und so treten wir auf!" ERFÜLLT

Ziel der Halbzeitansprache: "Wir kämpfen bis zum Schluss und schenken dem Gegner ein Tor ein!" ERFÜLLT

Fazit: Das gesamte Team ist auf einem guten Weg. Weiter so!