C-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Freundschaftsspiele
Freundschaftsspiel - 06.02.2022 10:00 Uhr
BSC 99 Laucha   Ilmtal Zottelstedt
BSC 99 Laucha 2 : 4 Ilmtal Zottelstedt
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

Emil Berl, Emil Poladyan, Adina Zaubitzer, Jamie Collin Görsch

Assists

Anton Mittermeier, Pascal Hilser, Richard Dureck

Torfolge

0:1 (5')Emil Poladyan (Anton Mittermeier)
1:1 (15')BSC 99 Laucha
2:1 (20')BSC 99 Laucha
2:2 (30')Adina Zaubitzer (Richard Dureck)
2:3 (45')Emil Berl
2:4 (65')Jamie Collin Görsch (Pascal Hilser)

Ersten Test erfolgreich absolviert

Als Vorbereitung auf die am 5./6. März startende zweite Saisonhälfte gastierten unsere C-Junioren in Laucha.

Bei stürmischen Wetter zeigten wir eine sehr gute erste Viertelstunde. Folgerichtig gingen wir mit 1:0 durch Emil P. durch einen ansehlichen Fernschuss in Führung. In der Folge verloren wir den Spielfaden und lagen nach 30 Minuten mit 1:2 in Rückstand. Kurz vor der Halbzeit konnten wir noch ausgleichen. EInen schönen Spielzug über Richard und Emil P konnte Adina mustergültig verwandeln.

In der zweiten Hälfte spielten wir dann gegen den Wind. Wir kamen somit nur selten aus der eigenen Hälfte heraus. Doch mit der Umstellung auf Viererkette konnten wir wieder an Stabilität in der Abwehr gewinnen. Das 3:2 für uns war dann eine Einzelleistung durch Emil Berl, der über links durchbrach und dessen Flanke etwas glücklich im Tor landete. Das 4:2 fiel dann wieder über die linke Seite. Diesmal war es Pascal mit einer schöner Flanken auf Jamie G. Dieser brachte den Ball dann unhaltbar im Tor unter. Am Ende steht ein guter erster Test zu Buche, der uns aber auch zeigte wo es noch fehlt.